Movinglegs auf Komoot

Neu – Movinglegs ab sofort auf Komoot

Logo Komoot

Bis dato habe ich meine Touren nur auf www.outdooractive.com zur Verfügung gestellt und diese auch auf meiner Webseite eingebettet.
Keine Sorge, dieses wird es auch weiterhin geben. Für mich haben beide Seiten ihren Charme, warum ich mich entschieden habe, auch auf komoot.de aktiv zu werden.

Hauptgründe waren zum einen um meine Touren breiter zur Verfügung zu stellen. Denn das man hier Personen folgen kann gefällt mir persönlich ziemlich gut. Denn wenn ich Touren entdeckt habe und mir Autor(in) / Tourenersteller(in) und die veröffentlichen Routen gefallen, dann folge ich diesen Personen gerne um ggf. wieder neu Ideen, Anreize zum Routen erstellen zu erhalten oder um Touren nachzufahren oder nachzulaufen.

Der nächste Punkt ist, das gerade zum Biken auch auf den Singletrails der Schwierigkeitsgrad mit angezeigt wird. Dies ist zwar nicht Durchgängig und nicht immer ganz stimmig (was ich bisher so gesehen habe), kann aber bei meinen Planungen weiterhelfen und unterstützen.

Das übertragen der absolvierten Tour von Garmin auf Komoot und das einbinden der Fotos geht super schnell und einfach. Die detaillierten Beschreibungen usw. bleiben allerdings auf outdooractive.com und/oder movinglegs.de

Aktuell findet ihr jetzt alle Touren die schon veröffentlicht sind auf beiden Plattformen.

Somit wünsch ich euch viel Spaß beim Stöbern und vielleicht ist ja die ein oder anderen Tour für euch dabei.

Euer Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.