Trailrunning – Panorama Runde Guglhör

Wiese_zum_Riegsee

Im November 2020 hab ich wieder neue Wege erschlossen, die mir zuvor nicht all zu geläufig waren. Nachdem das Laufen über das Jahr immer besser wurde und Touren bis 20 Kilometern machbar wurden, waren ab sofort neue Tourenplanungen möglich.

Die ich euch heute vorstellen möchte ist eine wunderschöne Rundtour, die von allem etwas dabei hat. Insgesamt ist der Untergrund sehr Abwechslungsreich und geht nur wenig über Asphalt, dafür über schmale und breite Forstwege, Trails durch den Wald und Wiesenwege auf dem Bergkamm. Ein traumhaftes Bergpanorama eröffnet sich in Richtung Wettersteingebirge und Karwendel, welches uns vor und nach Guglhör recht lange begleitet, sowie der Weitblick über das Loisachmoor an der Loisach entlang.

Mehr Einblicke in die Tour und den GPX-Track findet ihr wieder hier.

Viel Spaß beim Nachlaufen

Euer Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.