Wandern – Barfußpfad Penzberg

Barfußpfad

Dieses Mal nehme ich euch mit auf eine ganz andere Art von Wanderung. Für viele ist es eine neue Erfahrung, denn meist tragen wir irgendwelche Schuhe, Sandalen o.ä. an den Füßen.
Dies kleine Rundtour ist für alle Altersgruppen geeignet und macht für alle einen riesen Spaß. Einfach die Schuhe ausziehen und Barfuß über den gut gekennzeichneten Weg schlendern und mit den Füßen den Untergrund erkunden.

Ich selbst gehe inzwischen zwar schon mehr mit nackten Füßen, aber diese Runde ist für jeden etwas. Einfach mal spüren was man sonst nicht spürt. Es sind ganz unterschiedliche Reize und man wird viel Staunen und teilweise mit Sicherheit auch lachen.

Mehr Einblicke in die Tour und den GPX-Track findet ihr wieder hier.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim erkunden des Untergrunds und der teilweise schon vergessenen Gefühle dabei.

Euer Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.